ARK Berlin Meetup

ARK Ecosystem The all-in-one Blockchain Solution

Wir wollen uns in Berlin treffen, um über das ARK Ökosytem und seine möglichen Anwendungen zu sprechen.
Das Treffen findet jeden ersten Mittwoch des Monats im Crossroads einer Whisky-Bar im Prenzlauer Berg statt.

Der erste Termin ist der 03.01.2018

Wir sehen große Zukunft in der Errichtung von dezentralen Wirtschftskreisläufen und wollen und mit anderen Interessierten treffen um uns auszutauschen, wie man das real werden lassen kann.

Telegramkanal zur Koordinierung: t.me/ARK_Berlin_Meetup/

Ein kleines Experiment Whisky for free?

Für die Teilnehmer des Stammtisches haben wir uns für einen Getränke-Club folgenden Entwurf überlegt:

1. Drei Getränketypen, Whisky, Bier und etwas nichtalkoholisches werden ausgesucht und der Einkaufspreis hier öffentlich geteilt.
2. Diese drei Getränke sind nur in Ark erhältlich und kosten genau das doppelte pro Shot wie der Einkaufspreis, für jeden der drei gibt es eine individuelle Adresse, über die die Zahlung eingehen muss, einen Stake Pool.
3. 50% bleiben auf der gleichen Wallet und werden gestaked, sodass wöchentliche Auszahlungen anfallen, die anderen 50% werden genutzt um den ausgelegten Einkaufspreis zurückzuzahlen.
4. Jeder ist Mitglied im Club, wenn er mindestens einmal ARK an die Wallet gesendet hat.
5. Die monatlichen Stake Rewards werden zu 100% auf den Preis der Getränke angerechnet. Natürlich ganz transparent öffentlich einsehbar.

So sollten diese Drinks jeden Monat günstiger werden. Und die Community finanziert sich zum Schluss kostenlose Getränke beim Meetup 😉